Vortrag Weingardt 2022 10 05“Wenn ICH nicht für mich bin, wer dann?” – Sich selbst annehmen: eine Lebensaufgabe
mit Beate Weingardt, Dr. theol und Diplompsychologin (Tübingen)

Mit sich selbst im Frieden sein – wer wünscht sich das nicht? Doch viele Menschen haben damit Probleme. Sie können sich selbst nur schwer mit freundlichen Augen sehen und wertschätzen, sondern sehen vor allem eigene Fehler, Defizite und Schwächen. Der Grundstein für den Umgang mit sich selbst wird im Elternhaus gelegt – doch es ist darüber hinaus eine lebenslange Aufgabe, das eigene Selbstwertgefühl zu stärken und zu lernen, mit sich „in gutem Kontakt“ zu sein. Was gehört dazu und was kann man dafür tun?
Siehe auch www.beate-weingardt.de .

am Mittwoch, 5. Oktober um 19:30 Uhr in der Ev. Christuskirche Ostrach

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.